kontrovers.info

Achtfacher Pfad - Alte Schriften - Arier - Bhagavad-gita - Brahma - Dalai Lama - Evangelium Buddhas - Nirwana - Samadhi - Sanskrit - Slawisch Arischen Weden - Svantovit - Veden der Arier - Vedisches Leben - Wahrheit - Zehn Gebote Buddhas

Die Veden der Arier

Arya (Sanskrit: अर्य arya) bedeutet - hochgesinnt, edelmütig, großherzig, fromm.



Ein Arier zu sein bedeutet nicht, dass man Fackel und Fahnen in die Hand nimmt und schreiend durch die Straßen rennt: "Ich bin ein Arier!". Ein Arier zu sein bedeutet in erster Linie, dass man über ein entwickeltes, göttliches Bewusstsein verfügt. Die Information ist identisch mit den indischen Veden. Sie ist in Runen verfasst worden. Indische Veden sind auf Sanskrit aufgeschrieben worden. Wenn wir aber jetzt von "russischen" und "indischen" Veden sprechen, so sind es nicht ganz korrekte Begriffe. Als die Veden aufgeschrieben wurden, gab es weder Russland noch Indien. Der ganze Planet war Arisch. Arier haben auf der Erde gewohnt. Arier zu sein - das ist keine biologische Art, sondern die geistige Ebene des Bewusstseins. Jeder von uns kann zum Arier werden, wenn er dementsprechend sein Bewusstsein weiter entwickelt. Arier können Materie und Geist auseinander halten - das nennt man die arische Zivilisation. Wenn ihr in der Lage seid, Materie und Geist auseinander zu halten, so seid ihr Arier.

Russische Veden sind früher aufgeschrieben worden, vor ungefähr 7000 Jahren. Das ist jetzt schwer zu sagen, weil sie nicht ganz erhalten geblieben sind. Kompetente Spezialisten meinen aber, dass es vor 7000 Jahren geschah. Indische Veden, in der damaligen Region - vor 5000 Jahren. Die Slawisch-Arischen Veden, die wir jetzt so nennen, wurden also früher aufgeschrieben, in Runen. Wenn das Wissen nach und nach verloren geht, wenn die Beschaffenheit des Wissens und die Leistung des Gedächtnisses sinken, so gibt man dieses Wissen nicht zur Weiterverbreitung an die Gesellschaft weiter, weil es missbraucht werden kann. Das Zentrum der Vedischen Kultur war dort, wo die Menschen die größte geistige Macht besaßen. Das war damals die Welthauptstadt - Hastinapur.

Das Vedische Wissen kam aber weder aus Indien noch aus Russland. Das Wissen kam von Oben. Es handelt sich um Wissen von universellen Maßstäben. Es ist das Wissen über die Seele/Jiva, und diese ist weder amerikanisch noch russisch. Der Mensch ist ein erschaffenes Wesen. Er ist für die Erkenntnis seiner Seele erschaffen worden. Das Vedische Wissen ist genau dafür da. Wenn man die Veden als etwas Nationales für sich beansprucht, so können sie nicht von der ganzen Welt aufgenommen werden. Dieses Arische Wissen ist für alle da. Arier sind keine biologische Art. Es handelt sich um das Bewusstsein, um das entwickelte Bewusstsein. Jeder kann dieses Bewusstsein zur Entfaltung bringen. Das ist das Wesen des Vedischen Wissens.

Alexander Hakimov, vedischer Gelehrter


Facebook Interview mit Alexander Hakimov: kontrovers.info: Hallo Herr Hakimov, Sie haben auf Youtube ein Video zu den 'Veden der Arier' veröffentlicht. Russische Veden sind früher aufgeschrieben worden, vor ungefähr 7000 Jahren. Für eine Veröffentlichung ist es von hoher Bedeutung und Wichtigkeit, dass diese alten in Runen verfassten Schriften tatsächlich existieren. Die Tatsache, dass Alexander Hinewitsch die "Slawisch arischen Weden" geschrieben hat ist nicht ausreichend. Ohne Nachweis der Existenz der in Runen geschriebenen Originale haben die Bücher von Hinewitsch nur den Rang eines Phantasie oder Science Fiction Romans. Können Sie feststellen und uns mitteilen, wo sich die Originale dieser alten Aufzeichnungen befinden?

Здравствуйте, господин Хакимов! Вы разместили на Youtube видео о «Ведах арийцев». Русские Веды были написаны раньше, около 7000 лет назад. Для публикации это имеет большое значение и важность что эти древние писания, написанные рунами, действительно существуют. Тот факт, что Александр Хиневич написал "Славянский арийский Веды" недостаточно. Без доказательств существования оригиналов, написанных в рунах книги Хиневич только звание фантастического или научно-фантастического романа. Можете ли вы узнать и сказать нам, где находятся эти старые записи?

Alexander Hakimov: Добрый день! Я видел только современные издания.

Guten Tag! Ich habe nur moderne Ausgaben gesehen.

Vedische Weisheit - Einführung in die Weden der Arier Videos - kontrovers.info - W3C Validator